1925 – 2015

90 Jahre Kopingsfamilie Rulle

in diesem Jahr jährt sich der Gründungstag der Kolpingsfamilie Rulle zum 90sten mal. 90 Jahre Projektarbeit mit den Schwerpunkten Glauben, Familie, Bildung.

Eine Gemeinschaft ist immer nur so stark wie seine Mitglieder. Eure Ideen, Euer Engagement, Eure Teilnahme über die vielen Aktionen der vergangenen Jahre haben die Kolpingfamilie Rulle mit Leben gefüllt.

Nach dem Motto:

„90 Jahre – Gemeinsam Leben“

– Von der Idee zur Wirklichkeit –

möchten wir mit 90 Projekten das Jubiläumsjahr wertschätzen.

Dafür brauchen wir Projektideen die so vielfältig sind, wie die vielen Mitglieder der Kolpingsfamilie.

Hast Du eine Idee, die zur Wirklichkeit werden kann? Z.B. 90 Meter Kuchen backen, 90 Personen Märchen vorlesen, Rasenmähen bei deinem Nachbarn, Einkaufen für alte Leute…..

Gefragt sind die Mitglieder der Kolpingsfamilie Rulle, aber auch alle anderen Interessierten – ob Kolpinger oder nicht – die Lust haben, kreative Idee in ein Projekt zu wandeln.

Wir freuen uns Auf Deine Teilnahme!!!

Hier kannst Du uns Deine Projektidee mitteilen:

Bitte warten …

Euer Freund, Nachbar, Mutter, Vater……hat keinen Computer, möchte aber mitmachen?

Hier könnt Ihr ein Formular herunterladen und weitergeben.

Das ausgefüllte Formular mit der jeweiligen Idee könnt Ihr bei jedem Vorstandsmitglied abgeben.