33 Jahre Vaterkindzeltlager (1991-2024)

Zelten mit ganz viel Spaß und gemeinsamen Erlebnissen!

Hallo liebe Zeltlagerfreunde!

Nun ist es bald wieder soweit, das nächste Vaterkindzeltlager der Kolpingsfamilie Rulle startet vom 20.07.2024 bis zum 28.07.2024

• am 20.07.2024 Aufbau Zeltlager für alle Väter!
  • vom 20.07.2024 bis zum 24.07.2024 Vor-/Familienlager
  • NEU – am 21.07.2024 ist Family Day – NEU
    Wir möchten mit Euch (Frauen, Männer, Kinder) den Banner aufstellen und einen schönen Familientag erleben!
    Für das Leibliche Wohl und Überraschungen ist wie immer gesorgt!
  • am 25.07.2024 Väterabend
  • vom 26.07.2024 bis zum 28.07.2024 Hauptlager

Mit Freunden lachen, spaß haben, miteinander Ziele erreichen u.v.m. stehen auf dem Programm.

Über diese Seite könnt Ihr euch für das Lager und den Väterabend anmelden.

Wer Interesse am Vor- / Familienlager hat, vermerkt dies bitte bei der Anmeldung in der Bemerkung.

Zu den Kosten: Wir halten es auch 2024 wie in den Vorjahren: Wie bitten Euch um eine Spende für die Durchführung der Veranstaltung. Als „Daumen-Nagel“: Den früheren Familien-Tarif müssten wir dieses Jahr aufgrund der steigenden Preise im Super- und Getränkemarkt auf 90 € (pro Familie – also 1 Vater mit egal wie vielen eigenen Kindern) ansetzen.

Wir möchten aber nach wie vor allen Vätern die Chance geben, mit Ihren Kindern ein tolles Wochenende zu verleben und den Müttern vor Beginn der Schulzeit noch mal ein Wochenende ohne Familie gönnen.
Daher: Es gibt auch 2024 keinen Beitrag – wir freuen uns aber über jede eingehende Spende!

Spenden mit Text „Spende Jugendarbeit 2024+Nachname, Vorname“ auf das folgende Konto:

Kolpingsfamilie Rulle
Volksbank Osnabrück
Verwendungszweck: „Spende Jugendarbeit 2024 + Nachname, Vorname“

Wir fragen in der Anmeldung eure Telefonnummer und Euren Beruf auf freiwilliger Basis mit ab, damit wir Euch im Notfall erreichen und evtl. aus dem Beruf eine Möglichkeit der Unterstützung fürs Lager erfahren können. Es wäre schön, wenn Ihr es mit ausfüllt.

Wichtige Info!

Alle weiteren Informationen zum Zeltlager wie Zeiten, Treffpunkte, Aufbau, Abbau, Änderungen usw. werden nur über diese Seite und über unseren Newsletter verteilt!

Hier gehts zur Anmeldung Newsletter!

2024 Gemeinschaft zählt!

Eure Kolping Jugend Rulle & das VKZL Lager Team

Damit der / die Minderjährige betreut mitfahren kann ist Voraussetzung, dass der ausgefüllte und unterschriebene Mutti-Zettel vor Beginn des Aufenthalts beim Team vorliegt (inkl. Unterschrift desjenigen, der die Betreuung übernimmt).