Liebe Zeltlagerkids, liebe Kolpinger, liebe Freunde!

Nachdem wir nun alle die traurige Nachricht verdaut haben, das unser Zeltlager dieses Jahr auf Grund von COVID-19 ausfällt, wollen wir gemeinsam mit Mut und Tat nach vorne schauen.

Nach wie vor sind wir der Meinung, das die Absage in dieser Situation die richtige Entscheidung war, damit wir im nächsten Jahr alle gesund in das Lager 2021 starten können.

2020 Gemeinschaft zählt! Machen wir eben etwas anderes!
Vater-Kind-Zeltlager dieses Jahr ohne Zelt – aber mit (ganz viel) Lager-Feeling!

Unsere Jugendlichen haben für Euch ein tolles Programm für zwei Tage auf die Beine gestellt!

„Wie, Wann & Wo?“
Alle Veranstaltungen starten auf der Wiese hinter der Alten Schule in Rulle!

• Freitag, 21. August geht es um 16 Uhr los mit Kuchen (wie in alter Tradition bitten wir hier die Mütter einen Kuchen zu backen),
    Spiel & Spaß mit dem Orgateam, einer großen Mario-Show und  einer Nachtwanderung durch Rulle in Kleingruppen.
  • Samstag 22. August um 14 Uhr gibt es einen Stationslauf, Spontantheater,  und endlich wieder ein echtes Lagerfeuer!
    Zusätzlich haben wir noch ein paar tolle Überraschungen auf dem Programm!

„Ohne Mampf kein Kampf“

Das Küchen-Team zaubert wie immer eine tolle Verpflegung in der Lagerküche & Getränke sind wie immer vorrätig.

Was muss ich mitbringen?

• eine Trinkflasche für Eure Kids
  • ein paar Euro damit wir Getränke & Essen vor Ort abrechnen können
  • wie immer Wetterfeste Bekleidung (auch für die Nachtwanderung)
  • denkt für Eure Kids an ein Taschenmesser wenn gewünscht
  • am wichtigsten: „GUTE LAUNE“

Was kostet das ganze?

• Eintritt und Programm sind frei!
  • Essen und Trinken wird vor Ort abgerechnet

Anmeldung & Organisation:

• WICHTIG! Um besser Planen zu können, meldet Euch bitte über das Formular unten für die von Euch gewünschte Veranstaltung an. Auf Grund der aktuellen Situation sind wir verpflichtet Eure Daten und die Eurer Kinder aufzunehmen und für einen gewissen Zeitraum zu archivieren. Bitte gebt diese Information auch an Eure Bekannten und Lagerfreunde weiter!
    Die Daten für „Kurzentschlossene“ nehmen wir im AUSNAHMEFALL vor Ort auf.
  • SELBSTVERSTÄNDNIS! Solltet Ihr oder Eure Kids direkt vor, oder auch am Tag der Veranstaltung Erkältungsähnliche- Grippeähnliche Symptome, Fieber etc. haben, möchten wir Euch bitten die Veranstaltung zum Schutz aller zu meiden und uns zu informieren!

So, jetzt heißt es nur noch: FREU DICH DRAUF! UND JETZT ANMELDEN!

Hier gehts zur Anmeldung!

Eure Kolping Jugend Rulle & das VKZL Lager Team