Familien – Maigang zum Forellenangeln

Am 1. Mai 2015 Familien – Maigang zum Forellenangeln

Um 9.00 Uhr treffen wir uns an den Helmichsteinen „Im Esch“ zum gemeinsamen Maigang ins Nettetal. Mit Bollerwagen, guter Laune und hoffentlich reichlich Sonnenschein im Gepäck starten wir von dort aus zu den Forellenteichen ins Nettetal. Dort angekommen werden wir in der nur für uns reservierten Teichanlage angeln und das gemütliche Beisammensein genießen. Die gefangenen Fische werden anschließend gerecht aufgeteilt und es besteht außerdem die Möglichkeit diese räuchern zu lassen.

– Alternativ kann während der Angelzeit auch eine Bosseltour unternommen werden –

Kosten:   7,- € pro Angelrute

Essen und Trinken zum Selbstkostenpreis

Auch wenn Petrus uns nicht hold sein sollte wird dieser Familien-Maigang stattfinden!!!

 

Achtung nur begrenzte Teilnehmer!!!

Anmeldungen bis zum 21. April 2015 unter:

maigang@kolping-rulle.de