Events der Kolpingsfamilie Rulle

…das solltest Du nicht verpassen!

Wir haben zahlreiche Veranstaltungen für Dich im Programm. Lassen Dich überraschen, und klick Dich durch unsere Angebote!

Es ist für jeden etwas Dabei!

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienfest zum 30 jährigen Jubiläum des Vater-Kind Zeltlagers!

6. August 2023 @ 14:00

savethedate

Feiern, lachen, genießen – das sind die Schlagworte für das mit Spannung erwartete Familienfest des Kolping Verbands Rulle! Liebe Ruller Familien, markiert euch den Sonntag, den 6. August, in euren Kalendern, denn dieser Tag wird ein absolutes Highlight für Groß und Klein!

Warum? Nun, es gibt so viele Gründe, sich darauf zu freuen! Zum einen feiern wir das sagenhafte 30-jährige Jubiläum unseres beliebten Vater-Kind-Zeltlagers. Drei Jahrzehnte unvergessliche Abenteuer, wertvolle Erinnerungen und stärkende Vater-Kind-Bindungen – das muss gebührend gefeiert werden! Lasst uns gemeinsam auf eine Zeit zurückblicken, in der zahlreiche Kinder und ihre Väter die Natur eroberten, Lagerfeuerromantik erlebten und Freundschaften fürs Leben schlossen.

Und jetzt, da wir die Gelegenheit haben, alle Ruller Familien zusammenzubringen, möchten wir das Jubiläum in grandiosem Stil feiern! Unser Familienfest am Sonntag, den 6. August, ab 14:00 Uhr verspricht eine mitreißende Veranstaltung zu werden. Hier erwartet euch Spiel und Spaß in Hülle und Fülle! Von traditionellen Spielen bis hin zu aufregenden Wettbewerben – wir haben für jeden etwas dabei! Egal ob ihr euch auf der Hüpfburg austoben wollt, euer Geschick beim Dosenwerfen beweisen möchtet oder euch in einer Wasserschlacht verausgaben wollt, hier ist für jeden Abenteuerlustigen etwas dabei.

Und was wäre ein Familienfest ohne köstliches Essen? Keine Sorge, unsere talentierten Küchenchefs haben ein wahres Festmahl vorbereitet! Genießt duftenden Kaffee, verführerische Kuchen und herzhafte Leckereien, die eure Geschmacksknospen zum Tanzen bringen werden. Lasst euch kulinarisch verwöhnen und stärkt euch für die nächsten aufregenden Spiele und Aktivitäten.

Selbstverständlich sind alle Ruller Familien herzlich eingeladen, aber wir möchten besonders unsere Kolping Mitglieder hervorheben. Ihr seid das Herzstück unserer Gemeinschaft und habt durch eure Unterstützung und Teilnahme an unseren Veranstaltungen dazu beigetragen, dass der Kolping Verband Rulle zu dem geworden ist, was er heute ist. Lasst uns gemeinsam feiern und den Zusammenhalt stärken!

Liebe Familien, dieses Familienfest ist eure Chance, neue Freunde zu finden, alte Bekanntschaften aufzufrischen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben. Lasst uns die Freude, das Lachen und den Spaß teilen, während wir das 30-jährige Jubiläum des Vater-Kind-Zeltlagers gebührend feiern!

Merkt euch den Sonntag, den 6. August, ab 14:00 Uhr vor und seid dabei! Gemeinsam werden wir eine unvergessliche Zeit voller Freude und Begeisterung erleben. Wir freuen uns darauf, euch alle beim Familienfest an den Süntelsteinen in Vehrte zu sehen!

Euer Team vom Vater-Kind Zeltlager

Datum: