29 Jahre Vaterkindzeltlager (1992-2021)

Dieses Jahr vielleicht mal anders – mit oder ohne Zelte aber mit ganz viel Spaß und gemeinsamen Erlebnissen!

Liebe Zeltlagerkids, liebe Kolpinger, liebe Freunde!

EGAL WAS PASSIERT….

ES PASSIERT WAS!

Liebe Zeltlagerfreunde,
momentan weiß keiner wie es im Sommer mit Corona sein wird, aber eins ist sicher, wir werden auf jeden fall ein „Zeltlagerprogramm“ angepasst an die dann herrschende Situation anbieten.

Wir würden darum bitten, das ihr Euch und Eure Kids registriert, damit wir in eine bessere Planungssituation kommen.

Auf eine Vorkasse werden wir aus besagten Gründen dieses Jahr Verzichten und dann je nach Veranstaltung abrechnen.

2021 Gemeinschaft zählt!

Eure Kolping Jugend Rulle & das VKZL Lager Team

Jetzt Anmelden!

Wird geladen...

Daten Elternteil 1

Daten Kind 1

Daten Kind 2

Daten Kind 3

Daten Kind 4

Datenschutzerklaerung Die eingegebenen Daten werden nur zu Zwecken der Kolping Sommeraktion genutz und für evtl. Infektionskettenbestimmung (COVID-19) für 2 Monate gespeichert. Ich stimme zu,das der Kolping Rulle die Daten zu diesem Zweck nutzt und das Bilder und Videos der Veranstaltung von mir oder meinen Kindern von der Kolpingsfamilie Rulle genutzt und in Medien wie Presse und Internet veroeffentlicht werden duerfen. Du kannst der Speicherung Deiner personenbezogenen Daten jederzeit per eMail an kontakt@kolping-rulle.de widersprechen. In diesem Fall werden wir die zu Dir gespeicherten Daten umgehend fristgerecht loeschen sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten sind. Mehr zum Thema Datenschutz hier.
* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!