29 Jahre Vaterkindzeltlager (1992-2021)

Dieses Jahr vielleicht mal anders – mit oder ohne Zelte aber mit ganz viel Spaß und gemeinsamen Erlebnissen!

Liebe Zeltlagerkids, liebe Kolpinger, liebe Freunde!

EGAL WAS PASSIERT….

ES PASSIERT WAS!

Liebe Zeltlagerfreunde,
momentan weiß keiner wie es im Sommer mit Corona sein wird, aber eins ist sicher, wir werden auf jeden fall ein „Zeltlagerprogramm“ angepasst an die dann herrschende Situation anbieten.

Wir würden darum bitten, das ihr Euch und Eure Kids registriert, damit wir in eine bessere Planungssituation kommen.

Auf eine Vorkasse werden wir aus besagten Gründen dieses Jahr Verzichten und dann je nach Veranstaltung abrechnen.

2021 Gemeinschaft zählt!

Eure Kolping Jugend Rulle & das VKZL Lager Team

Jetzt Anmelden!

Wird geladen...

Daten Elternteil 1

Daten Kind 1

Daten Kind 2

Daten Kind 3

Daten Kind 4

Datenschutzerklaerung Die eingegebenen Daten werden nur zu Zwecken der Kolping Sommeraktion genutz und für evtl. Infektionskettenbestimmung (COVID-19) für 2 Monate gespeichert. Ich stimme zu,das der Kolping Rulle die Daten zu diesem Zweck nutzt und das Bilder und Videos der Veranstaltung von mir oder meinen Kindern von der Kolpingsfamilie Rulle genutzt und in Medien wie Presse und Internet veroeffentlicht werden duerfen. Du kannst der Speicherung Deiner personenbezogenen Daten jederzeit per eMail an kontakt@kolping-rulle.de widersprechen. In diesem Fall werden wir die zu Dir gespeicherten Daten umgehend fristgerecht loeschen sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten sind. Mehr zum Thema Datenschutz hier.
* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!

Genesen, geimpft oder getestet?

Leider hält uns Corona doch noch etwas „im Griff“.

Auch wir müssen die Teilnehmer dokumentieren und den COVID-Status nachweisen. Das machen wir, wie von der Schule bekannt: Selbsttest mit Selbstauskunft sind ausreichend.

Wir haben daher extra zwei Vordrucke für Euch bereitgestellt:

Für den Väter-Abend bringt Ihr bitte diesen Ausdruck ausgefüllt und unterschrieben mit:

Bestätigung COVID-Info Väterabend

Für das Alternativprogramm gilt dieser Ausdruck:

Bestätigung COVID-Info Alternativprogramm Familie

Bitte habt Verständnis: Wir dürfen Euch und Eure Kids nur auf das Gelände lassen, wenn der Ausdruck ausgefüllt mitgebracht und bei uns abgegeben wird. Wir sind bis 15 Uhr am Eingang – wer erst später dazu kommt, wendet sich bitte direkt an jemanden aus unserem Team und gibt seine Testbestätigung ab.

Auch mit welchen Hygiene-Auflagen wir das Programm durchführen können, hängt von den Inzidenzen zum Zeitpunkt des Programm hier im Landkreis ab. Wenn es ganz blöd kommt, müssen wir das Programm sogar ganz absagen – aber davon gehen wir mal nicht aus. Im Fall der Fälle werden wir Euch auf jeden Fall informieren. Aber wenn Ihr nichts mehr hört, sehen wir uns am Väter-Abend oder – für die die da nicht können – ab Freitag zum Programm!