Am Freitag, 23.08. und Samstag, 24.08. findet wieder das bekannte „Nette brennt“- Festival hinter der Alten Schule statt.

Für dieses Jahr mit einem neuen Highlight am Freitagabend, welcher als „Silent Disco“ (auch Leise Disco, Stille Disco oder Kopfhörerparty) stattfinden wird, inkl. einem DJ Team von „Starlight“. Los geht es hier ab 20:00 Uhr.

Am Samstag ist Einlass direkt nach der hl. Messe ab ca. 19:00 Uhr. Es wird die Band „Hotte & Bassmass“ spielen.

Wir hoffen, dass wir an beiden Abenden viele Kolpingmitglieder und Freunde begrüßen können!

Wir benötigen an den beiden Abenden noch Unterstützung auf der Festwiese und wer helfen möchte kann bei Hendrik Lingemann (0171 2791104) und Hendrik Stertenbrink (0160 93632856) nähere Informationen bekommen und sich dafür anmelden.

Ebenfalls dankbar sind wir über jeden Helfer beim Auf- und Abbau. Da leider nicht alles genau geplant werden kann und viele Helfer auch lieber spontan dazu kommen als sich im Vorfeld zu verpflichten, werden wir wieder auf die altbewährte WhatsApp-Gruppe zurückgreifen. Hier informieren wir wieder im Vorfeld und während der Veranstaltung und hoffen, dass ihr auch kurzfristig zur Hilfe vorbeikommen könnt.

Um in diese Gruppe aufgenommen zu werden, scannt einfach den QR-Code mit eurem Handy ab, oder schreibt einem vom Vorbereitungsteam eine Nachricht, damit dieser euch hinzufügt

Schon jetzt möchten wir uns ganz herzlich für eure Hilfe bedanken, denn aus unseren Erfahrungen der letzten Jahre wissen wir, dass wir uns auf euch verlassen können!

Das Orgateam: Hendrik Lingemann, Hendrik Stertenbrink, Christian Rode, Jonas Garthaus, Patrick Tewes

Oder schickt eine WhatsApp-Nachricht an 0175 4738848. Dann werdet ihr auch in den Verteiler aufgenommen!