Skifreizeit für junge Paare

Der Kolping Rulle lädt ein

Skifahren

Kommt und seid dabei.

Es heißt ab auf die Piste. Werdet ein Teil der Gemeinschaft…

Diese Einladung richtig sich an alle jungen Paare: seid dabei und erlebt ein einzigartiges Skierlebnis mit anderen jungen Paaren. Wir wollen vom 07. bis 14.02.2015 mit euch eine wunderschöne Skiwoche im Alpendorf Königsleiten Wald (1.600m) im österreichischen Zillertal verbringen.

Untergebracht werdet ihr in Ferienwohnungen mit Selbstverpflegung, getreu nach dem Motto „Mit den Skiern bis zur Haustür“. Dort muss man sich in der Wohngemeinschaft selbst verpflegen und kann die Gemeinschaft ganz neu beim Kochen, Spielen, Essen, Feiern usw. kennenlernen kann.

Ob Könner oder Anfänger, für alle sind die richtigen Voraussetzungen geschaffen. Wir werden versuchen den Anfängern wie auch den Erfahrenen einen Skilehrer an die Seite zu stellen, so dass jeder da abgeholt wird wo er ist.

Die An- und Abreise wird mit Bullis organisiert. Los geht es am 06.02.2014 gegen 22:00 Uhr, so dass wir uns am 07.02.2015 direkt ins Skierlebnis stürzen können. Am 14.02.2015 werden wir nach einem kurzen letzen Skitag die Heimreise gegen 16:00 Uhr antreten. Gegen 5:00 Uhr am nächsten Morgen werden wir dann hoffentlich wieder unverletzt und gut gelaunt im schönen Rulle ankommen.

Die Kosten der Skifreizeit für junge Paare liegt ca. bei 650 € pro Person. (Im Preis enthalten: An-/Abreise im Bulli, Unterkunft, Verpflegung, Skipass, Kurtaxe, Skilehrer). Wir können noch keinen genauen Reisepreis festlegen, da dieser auch von der Teilnehmerzahl abhängt. Wir versuchen die Kosten so gering wie möglich zu halten und müssen dazu noch einige große Kosten abklären.

Wenn ihr dabei sein wollt, könnt ihr euch unter skifreizeit@kolping-rulle.de anmelden. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, meldet euch einfach bei mir (Stefan Gaidzik).

Mobil: 0178 4799167, Festnetz: 05407 3479595

Auf eine schöne Ski-Freizeit für junge Paare…

Treu Kolping!!!