Renovierung Kolpinghaus 2014/2015

Das erste Treffen liegt hinter uns, der Anfang ist gemacht. Wir möchten diese neue Plattform nutzen, um alle auf dem Laufenden zu halten. Hier im Netz werden wir immer wieder Neuigkeiten, aktuellen Stand, Probleme usw. der Renovierung veröffentlichen und euch mitteilen.

So, nun zum ersten Treffen. Wir waren sehr kreativ, haben viele gute Ideen entwickelt und Überlegungen aufgestellt. Im ersten Bauabschnitt, der Ende Dezember und Anfang Januar stattfinden soll, wollen wir mit euch die Tapeten erneuern und in diesem Zuge auch die Elektrik und Technik modernisieren und erweitern. Darüber hinaus soll ein kleiner Abstellraum für die Stühle entstehen sowie die Gardinen durch Plissees in den Fenstern ersetzt werden.
Wer noch Ideen hat, immer her damit!!!

Dies war der Start für die Renovierung und für die Infoseite. Wer mit Idee, Tatkraft, Mut, Gottvertrauen, Fachwissen, helfenden Händen (auch wenn es zwei linke sind) usw. dabei sein will, ist herzlichst eingeladen uns an den unten stehenden Terminen zu unterstützen, soweit Lust und Zeit vorhanden ist. Denn nur mit euch können wir dieses Projekt bewältigen.

Der erste Renovierungstermin wird der 27.12.2014 sein. Genauere Infos werden Mitte Dezember hier auf dieser Seite bekannt gegeben, sobald die Planungen näher ins Detail gehen.

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder sonstiges habt, könnt ihr uns jederzeit ansprechen…

Patrick Tewes 01712018096 patewes@web.de
Martin Meyer 01794722454 info@fotocircle.de
Stefan Gaidzik 01784799167 stefan_gaidzik@web.de

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!