Wird geladen...

Daten Elternteil 1

Wer Interesse am Vor- / Familienlager hat, vermerkt dies bitte hier in der Anmeldung im Bemerkungsfeld!

... z.B. könntet ihr schreiben: Ja ich möchte gerne am Familienlager teilnehmen, Papa, Mama, 2 Kinder.....

Daten Kind 1

Daten Kind 2

Daten Kind 3

Daten Kind 4

Anmeldung Family Day

NEU - am Sonntag 21.07.2024 ist Family Day - NEU

Wir möchten mit Euch (Frauen, Männer, Kinder) den Banner aufstellen und einen schönen Familientag erleben!

Für das Leibliche Wohl und Überraschungen ist wie immer gesorgt!

Family Day Teilnehmer

Damit wir Essenstechnisch und für die Vorbereitung des Programs besser planen können gebt hier bitte die Teilnehmerzahl an.

Anmeldung Väterabend

Zu den Kosten: Wir halten es auch 2024 wie in den Vorjahren: Wie bitten Euch um eine Spende für die Durchführung der Veranstaltung. Als „Daumen-Nagel“: Den früheren Familien-Tarif müssten wir dieses Jahr aufgrund der steigenden Preise im Super- und Getränkemarkt auf 90 € (pro Familie – also 1 Vater mit egal wie vielen eigenen Kindern) ansetzen.

Wir möchten aber nach wie vor allen Vätern die Chance geben, mit Ihren Kindern ein tolles Wochenende zu verleben und den Müttern vor Beginn der Schulzeit noch mal ein Wochenende ohne Familie gönnen.
Daher: Es gibt auch 2024 keinen Beitrag – wir freuen uns aber über jede eingehende Spende!

Spenden mit Text „Spende Jugendarbeit 2024+Nachname, Vorname“ auf das folgende Konto:

Kolpingsfamilie Rulle
Volksbank Osnabrück
Verwendungszweck: „Spende Jugendarbeit 2024 + Nachname, Vorname“

Datenschutzerklaerung Die eingegebenen Daten werden nur zu Zwecken der Kolping Sommeraktion genutz und für evtl. Infektionskettenbestimmung (COVID-19) für 2 Monate gespeichert. Ich stimme zu,das der Kolping Rulle die Daten zu diesem Zweck nutzt und das Bilder und Videos der Veranstaltung von mir oder meinen Kindern von der Kolpingsfamilie Rulle genutzt und in Medien wie Presse und Internet veroeffentlicht werden duerfen. Du kannst der Speicherung Deiner personenbezogenen Daten jederzeit per eMail an kontakt@kolping-rulle.de widersprechen. In diesem Fall werden wir die zu Dir gespeicherten Daten umgehend fristgerecht loeschen sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen einzuhalten sind. Mehr zum Thema Datenschutz hier.
* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!